Veranstaltungen mit Godel Rosenberg

Lesung

Im Rahmen der 1. Jüdischen Kulturtage Bamberg stellt Godel Rosenberg am 28.09.2016 sein Buch »Franz Josef Strauß und sein Jude« vor. »Franz Josef Strauß und sein Jude« ist eine Hommage an seinen »Lehrer« Strauß, der als erster deutscher Politiker maßgebliche Fundamente bayerisch-israelischer Beziehungen legte. Rosenberg wirft mit seinen Erzählungen vielmehr Schlaglichter auf den facettenreichen, polarisierenden CSU-Politiker und zeigt ihn mit all seinen Stärken und Schwächen.

Der Eintritt ist frei
Zeit: 19 Uhr
Ort: Jüdisches Lehrhaus Bamberg, Willy-Lessing-Str. 7a, 96047 Bamberg

Diskussionsabend

Am 23. Januar 2017 ist Godel Rosenberg zu Gast beim Rotary Club Wolfratshausen-Isartal. Im Gasthof Limm in Wolfratshausen stellt er sein Buch »Franz Josef Strauß und sein Jude« vor. Das Thema des Abends lautet »Terror in Europa: Was können wir von Israel lernen?«

 

Zeit: 19 Uhr

Ort: Gasthaus Limm, Hauptstraße 29, 82541 Münsing

 




Rückblick: Lesung am 29. April 2016 in Würzburg


Godel Rosenberg im Gespräch mit Norbert Haimerl im RFO Studio


Rückblick: Lesung am 03. Dezember 2015 im CSU Kreisverband Altötting

Copyright by Stummer/PNP

Rückblick: Buchpräsentation am 1. Juli 2015 in der Hanns-Seidel-Stiftung